Handwerkerhof 3 - 28857 Syke-Barrien 04242-7857097 kontakt@waldorfkindergarten-barrien.de

logo4

Eltern-Kind-Gruppe

Die Eltern-Kind-Gruppe ist eine wöchentliche Begegnung für Mütter und Väter mit kleinen Kindern im Alter von ca. 1-2,5 Jahren, die Freude am Singen, Spielen und jahreszeitlichen Gestalten haben und die Waldorfpädagogik kennenlernen möchten. Wir treffen uns an einem Tag in der Woche.

ekg001Geleitet wird die Eltern-Kind-Gruppe von einer erfahrenen Waldorferzieherin.

Es gibt bis zu 7 Plätze in der Gruppe.

Die Eltern-Kind-Gruppe findet als Halbjahreskurs statt und zwar an einem festen Tag in der Woche für ca. 2½ Stunden (außer in den Schulferien). Elternabende begleiten den Kurs, auf Themenwünsche der Eltern wird gerne eingegangen.

Bei freien Plätzen, kann in den laufenden Kurs eingestiegen werden.